• Reise nach Cornwall

Rückblick: Die Reisen vom Obst- und Gartenbauverein 2017 und 2018
Mittwoch, 14. November 2018, 18:00

Interessante Reisen im Bild-Rückblick

Der Obst- und Gartenbauverein hat 2017 und 2018 für seine Mitglieder mehrere interessante Kultur- und Bildungsfahrten durchgeführt. Nun lädt er am Mittwoch, den 14. November ab 18:00 Uhr zu einer Rückschau ins Sport-Cafe „Da Pipo“ in Teisendorf ein. Gezeigt werden Bilder und interessante Momente von der Tageslehrfahrt nach Lienz in Osttirol im Juli 2017, der Pferdeschlittenfahrt zur Oberhof-Alm in Österreich im Februar 2018, der mehrtägigen Kultur- und Bildungsfahrt nach Ost- und Südtirol im Juni 2018 und der Tageslehrfahrt nach Rain am Lech zum Dehner Blumenparadies im Juli diesen Jahres.
Die eigentliche Bilderschau wird gegen 19:00 Uhr beginnen, nachdem Speisen und Getränke serviert sind. Anschließend an die Schau ist Zeit zum gemütlichen Beisammensein. – kon