Wie machen wir weiter? Was haben wir vor?

Liebe Gartlerinnen und Gartler,

ein neues Jahr hat begonnen. Für uns ein Jahr, in das wir als Verein viel Hoffnung setzten und dem wir mit großer Zuversicht und Tatendrang entgegen sehen.

Wir trauen uns! Wir trauen uns ein verbindliches Jahresprogramm zu machen. Wir freuen uns auf euch. Wir hoffen, dass es so wird wie wir es uns vorstellen. Das wir nach zwei Jahren sozialer Durststrecke endlich wieder so etwas wie Gemeinschaft erleben dürfen.

Unsere Angebote haben wir Weitblick, mit Vorsicht und mit Zuversicht gestaltet. Wir können auf Vorschriften, die sich, wie wir alle wissen, kurzfristig ändern können, reagieren.

Wir sind mutig, aber wir sind uns auch unserer Verantwortung bewusst. Der Verantwortung, dass es wieder weiter gehen muss. Aber auch der Verantwortung der Gesundheit jedes Einzelnen von euch.

Darum sucht euch raus, worauf ihr Lust habt, was euch Spaß macht und was euch gut tut.

Mir persönlich ist es eine besondere Freude, dass wir heuer wieder eine Jahreshauptversammlung machen werden und auch den Weihnachtsbasar im Pfarrheim wieder mit gestalten dürfen.

Wir freuen uns auf viele kreative Stunden mit euch gemeinsam und möchten auch 2022 wieder einen schönen runden Betrag spenden.

Eure Vorstandschaft des OGV Teisendorf

Katja Helminger                                       Thomas Brunnauer