Frühling, trotz allem! (Newsletter)

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Teisendorf,

wir möchten Euch darauf hinweisen, dass aufgrund des Coronavirus selbstverständlich erst mal alle Veranstaltungen des Obst- und Gartenbauvereins Teisendorf abgesagt sind.

Gerade jetzt juckt es uns sicherlich alle in den Fingern, etwas im Garten zu tun. Unkraut jäten, Blumen pflanzen, Salat setzen usw.

Leider gestaltet es sich derzeit etwas schwierig, das Zubehör dazu einzukaufen. Deshalb möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es trotzdem noch möglich ist, bei den heimischen Gartenbetrieben einzukaufen.

Das Lagerhaus Teisendorf (Tel: 9850-0), die Gärtnerei Metzler (Tel:455)  sowie die Blattlaus (Tel: 929741) bieten einen Lieferservice an. Die Gärtnerei Dietl (Tel: 6183) wird nächste Woche über ihr Vorgehen entscheiden.

Bitte informiert Euch bei den jeweiligen Betrieben, zu welchen Konditionen dies stattfinden kann.

Wir hoffen, Ihr bedenkt, dass wir uns in den letzten Jahren immer auf unsere heimischen Betriebe verlassen konnten. So ist es, glauben wir, besonders in dieser Situation wichtig, unsere heimischen Betriebe zu unterstützen.

Schließlich möchten wir, in den hoffentlich bald folgenden besseren Zeiten, wieder in unseren Fachbetrieben einkaufen.

Wir hoffen ihr seid und bleibt alle gesund und wünschen  Euch, trotz der Einschränkungen, eine schöne Osterzeit!