• Reise nach Cornwall
  • Wanderung
  • Treff zu einer Veranstaltung
  • Bauerngarten
  • Narzissen
  • Obst- und Gartenbauverein

    Teisendorf
  • Obst- und Gartenbauverein

    Teisendorf
  • Obst- und Gartenbauverein

    Teisendorf
  • Obst- und Gartenbauverein

    Teisendorf
  • Obst- und Gartenbauverein

    Teisendorf

Unser Jahresprogramm

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Adventskranzbinden
Vom Mittwoch, 23. November 2022 -  10:00
Bis Freitag, 25. November 2022 - 19:00

Adventskranz binden für den Weihnachtsmarkt im Pfarrheim

Wir freunen uns wieder auf ein schönes miteinander werkeln. Auf a gemeinsame Zeit zum Ratschen und kreativ sein.

Die Adventskränze werden vom 23.11 bis zum 25.11 gebunden. Beginn jeweils gegen 10 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Wer mitmachen will soll sich bitte bei der Katja (08666/6610) oder bei einem anderem Vorstandsmitglied anmelden, damit eine Planung möglich ist.

Sollte jemand noch Tannenzweig, Eiben, Koniferen oder ähnliches zum Adventskranz binden haben, dann kann er sich bei uns melden. Wir versuchen dann die Sachen abzuholen.

Wir werden auch dieses Jahr wieder einen Teil des Erlöses spenden. 

Bei allen, die sich angesprochen fühlen, schon jetzt ein ganz herzliches DANKESCHÖN!