Holland - Tulpenblüte im Frühlingsgarten

bildungsfahrt2016 holland kleinKultur-und Bildungsfahrt 4 Tage zur Tulpenblüte nach Holland zu einem sehr günstigen Preis.

1. Tag:
Anreise durch Deutschland nach Holland zu lhrem Hotel. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt direkt am Meer in einem der schönsten Dünengebiete der Küste und ist der ideale Ausgangspunkt, um Holland zu erkunden.

2. Tag:
Amsterdam Hauptstadt und kulturelles Zentrum der Niederlande. Sie lernen die Stadt nicht nur bei einer klassischen Stadtführung kennen, sondern erleben Amsterdam bei einer Grachtenfahrt. Vom Wasser aus können Sie die Silhouette der Stadt und die zahlreichen Zugbrücken genießen. Am Nachmittag werden Sie eine Käserei und Holzschuhwerkstatt besuchen, in der sowohl der Käse als auch die Klompen traditionell hergestellt werden.

3. Tag:
Der Keukenhof - ein paradiesischer Frühlingsgarten. Millionen von Tulpen, Narzissen und Hyazinthen begeistern jedes Jahr aufs Neue die Besucher. Lassen auch Sie sich von der Farbenpracht und gigantischen Auswahl verzaubern. Aber damit hört die Blumen und  Farbenpracht noch nicht auf. Beim Blumenkorso können Sie die phantasievollen Prunkwägen in vollen Zügen genießen.

4. Tag:
Nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause.

Leistungen:

• Fahrt im modernen Reisebus